Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen LifeWize® Steinklee Kapseln - Echter Gelber Steinklee - melilotus officinalis - 60 Kapseln je 500 mg Steinkleekraut - Vegan und ohne Zusatzstoffe wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





PREMIUMQUALITÄT: Echter Gelber Steinklee - melilotus officinalis, auch bekannt als Honigklee oder sweet clover. Das reine Steinkleekraut ist aufwendig laborgeprüft & rein pflanzlich verkapselt. 60 Kapseln in bester Dosierung mit 1000 mg Steinkleekrautpulver für den anspruchsvollen Kunden mit optimaler Wirkung
NATÜRLICHE WIRKUNG: Vielfältig nutzbar mit der reinen Kraft der Natur
VERTRÄGLICH, SICHER, REIN: Wir verwenden nur das beste geprüfte Steinkleekrautpulver für unsere Steinklee Kapseln - Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei & ohne Gentechnik. Ohne Füllstoffe, Ohne Farbstoffe, Ohne Geschmacksverstärker & Ohne Konservierungsmittel
QUALITÄT & KONTROLLE: Deutsche Produktion (Made in Germany) unter höchsten Qualitätsstandards (ISO & HACCP) sowie strengen Hygiene-Richtlinien - LifeWize steht für Premiumqualität direkt aus Deutschland





Seit 3 Tagen nehme ich jetzt das Steinkleekrautpulver ein. Davor war ich immer müde und kaputt. Seit 2 Tagen brauche ich kein Mittagsschlaf mehr einzulegen und bin trotzdem bis 18 Uhr recht munter und frisch.Ansonsten finde ich es super, dass das Produkt glutenfrei und vegan ist. Da ich Gluten nicht vertrage und bei veganen Produkte keine Tiere durch Versuche leiden müssen.Außerdem ist das Produkt deutsche Qualität. Das finde ich sehr gut, leider kommt das nicht immer bei Nahrungsergänzungsmittel vor.Deshalb möchte ich 5 Sterne vergeben. 





Ich habe vor 5 Tagen die Kapseln bekommen. Der Hauptgrund diese Kapseln zu kaufen war dass ich unter schweren Beinen leide. Ich nahm die Kapseln einmal morgens und einmal abends ein und nach drei Tagen merkte man eine deutliche Verbesserung, vorallem morgens nach dem Aufstehen.Ich bin positiv überrascht und diesem Produkt. Klare Kaufempfehlung, ich werde mir dieses Produkt sicherlich noch einmal kaufen