Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Kurzer Zahnstocher - Zahnsteinentferner - Reisezahnstocher aus rostfreiem Edelstahl wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Zahnstocher
Idealer Zahnreiniger für unterwegs - 2 Funktionen in einem: Zahnreiniger und Zahnsteinentferner
Rostfreies Edelstahl
für Rechts- & Linkshänder





Hatte viele Jahre einen ähnlichen Zahnstocher, nur größer. Als dieser abgebrochen war, bestellte ich diesen kleinen handlichen und bin mit dem Ersatz 100%ig zufrieden. Er liegt gut in der Hand, ist stabil und man kommt in alle Ecken des Gebisses. Er eignet sich zum Zahnreinigen und zur Entfernung von Zahnstein gleichermaßen gut. Absolute Kaufempfehlung. 





Ich habe mir diesen Zahnstocher bestellt, weil ich meinen alten verloren hatte.Bei meinem alten Zahnstocher war die Spitze etwas länger und dünner, so dass ich für mein Gefühl noch etwas besser in die Zahnzwischenräume kam, aber ich hatte mich mit ihm auch leichter gestochen, was mit diesem Artikel nicht der Fall ist.Da er so klein ist kann man ihn gut unterwegs benutzen.Bin sehr zufrieden, kann ihn weiterempfehlen.