Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Kollagen aus Weidehaltung • 100% reines Kollagen Hydrolysat • 500g • ohne Zusätze • optimal für Paleo, Atkins, Keto und Low Carb Ernährung • in Deutschland hergestellt • primalife wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





100% KOLLAGEN PROTEIN Pures Kollagen Hydrolysat von Weidetieren mit 9,6g Protein und keinen Kohlenhydrate (0g) pro Esslöffel (10g) - mindestens 50 gestreifte Esslöffel pro Dose (500 g) - neutraler natürlicher Eigengeschmack - optimal fürs Backen, Kochen, Suppen, Smoothies und Shakes - hohe Qualität zum niedrigen Preis.
100% PRIMALIFE Die Produkte von Primalife eignen sich hervorragend für eine Low Carb und ketogene Diät bzw. Ernährungsform (z.B. Paleo, Atkins, Caveman, Steinzeit uvm.). Unsere Produkte lassen sich optimal miteinander kombinieren und können zusätzlich zu deiner Ernährung ergänzt werden.
0% ZUSATZSTOFFE Das Kundenwohl ist uns wichtig, deshalb werden in unseren Produkten alle Rohstoffe in ihrer natürlichen puren Form verwendet - sprich ohne Zusatzstoffe. So erreichen wir eine sehr gute Verträglichkeit und eine hohe biologische Verfügbarkeit. Zudem sind unsere Produkte zuckerfrei, laktosefrei, glutenfrei und gentechnikfrei.
100% KUNDENZUFRIEDENHEIT Kunden sind von der Qualität und Wirkung der Produkte und dem Service von Primalife überzeugt. Sie haben ihre Meinungen und positiven Erfahrungen in den Produktbewertungen mit uns geteilt. Überzeuge dich selbst, lese die Rezensionen.





Ich habe das Kollagen vor einigen Tagen bestellt und trinke seitdem täglich einen halben Messbecher in Wasser aufgelöst. Der Messbecher/-löffel war bei mir in der Packung enthalten. Ich nehme das Produkt zusammen mit Hyaluronsäure-Kapseln in der Hoffnung, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit aufnimmt. Meine Haut fühlt sich im Moment wenig gespannt und trocken an, aber ich weiß nicht, ob es dem Kollagen, den Kapseln oder etwas Anderem zuzuschreiben ist.Das Pulver riecht im trocknen Zustand unauffällig, in Wasser aufgelöst nach Tier(stall). Geschmacklich ist es sicherlich nicht der Renner, aber für mich erträglich. Schleimig fand ich die Konsistenz nicht, eher weich wie Suppe, in der man über längere Zeit Knochen ausgekocht hat. In kaltem Wasser löst sich das Kollagen mittelprächtig auf, was mich allerdings nicht stört, da ich es einfach "halbfertig" in mich hineinkippe. Zum langsamen Genießen schmeckt es einfach zu scheußlich.Knochensuppe ist übrigens fast das Gleiche wie das in Wasser aufgelöste Pulver, soweit ich weiß, aber ich koche nicht so oft Fleisch oder Knochen, daher habe ich mir das Pulver gekauft.Bis auf die Behauptung, dass das Produkt einen "neutrale[n] natürliche[n] Eigengeschmack" hätte, trifft die Beschreibung wohl zu, daher vergebe ich 5 Sterne. 





Dieses Kollagen gefällt uns sehr gut. Es ist fast vollständig geschmacksneutral, und löst sich gut auf (in heissen Flüssigkeiten besser als in kalten. Das Kollagen verfälscht die Konsistenz der Flüssigkeit kaum. So ist es sehr einfach es in die täglichen Mahlzeiten zu integrieren, z.B. im Smoothie, Kaffee oder auch in eine Sauce gerührt. Top!