Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Hyaluronsäure Kapseln – Hochdosiert mit 350 mg. 90 Stück (3 Monate). Mit Vitamin C, B12 und Zink. Hyaluron mit 500-700 kDa. Vegan – Für Haut, Anti-Aging und Gelenke – Hyaloronsäure wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





HOCHDOSIERTES QUALITÄTSPRODUKT: Unsere Hyaluronsäure Kapseln beinhalten 350mg Hyaluronsäure pro Kapsel und sind damit optimal dosiert. Die Vorratspackung mit 90 Kapseln reicht um Ihren Körper drei Monate lang mit hoch dosierter Hyaluronsäure zu versorgen. Die Hyaluronsäure besteht aus Micro-Molekülen mit einer Molekülgröße von 500-700 kDa (für optimale Resorption).
MIT VITAMINEN & ZINK ANGEREICHERT: Die Kapseln enthalten neben der Hyaluronsäure noch wertvolles Vitamin C, Vitamin B12 und Zink. Wir verwenden zudem 100% VEGANE Kapselhüllen. STEIGER NATURALS Hyaluronsäure Kapseln sind vegan und tierversuchsfrei hergestellt - ZERTIFIZIERT VON PETA.
FREI VON UNERWÜNSCHTEN ZUSATZSTOFFEN: Laborgeprüft auf Pestizide, Schwermetalle und Mikrobiologie. Frei von Trennmitteln wie Magnesiumstearat, frei von Füllstoffen, Aromen, Farbstoffen und Stabilisatoren, gelatinefrei und selbstverständlich: laktosefrei, glutenfrei. Ohne Konservierungsstoffe und gentechnikveränderte Zutaten (GMO frei).
HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Das Präparat wird ausschließlich und komplett in Deutschland hergestellt. Die Produktion erfolgt in ISO 9001, GMP und HACCP zertifizierten Produktionsstätten. Damit werden auch die höchsten Ansprüche unserer Kunden und Vertriebspartner, wie Apotheken und Kosmetik-Studios, erfüllt.





Ich habe mir diese Hyaluron-Kapseln wegen der in der Produktbeschreibung positiven Wirkungen gekauft. Nun nach drei Wochen Einnahme, sehe ich erste Verbesserungen im Hautbild im Gesicht, am Hals und am Dekolté. Zudem hält mich die Einnahme dazu an, stärker auf mein Trinkverhalten zu achten und mehr Wasser zu trinken (ein weiterer positiver Nebeneffekt). Ich habe die Kapseln im Freundinnenkreis sehr empfohlen und die ersten haben schon bestellt. Wir werden uns gegenseitig in Abständen beobachten und unsere Eindrücke mitteilen. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, einen deutschen Hersteller mit dem Kauf zu unterstützen. Der Kundenservice ist excellent. Weiter so Steiger-Naturals:-) 





Also - ich bin mehr als begeistert von diesem Produkt. Nach 5 Wochen Einnahme fühle ich mich total wohl in meiner Haut, trotz Stress und Überstunden gehts mir richtig gut! Und - ein Kollege meinte erst vor kurzem, dass ich so frisch aussehe (und wir sind nicht gerade die besten Freunde.....) Einziger Nachteil - Haare und Nägel wachsen kräftig und schnell, sodass ich mit Maniküre und Ansatzfärben kaum hinterher komme ;-) Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!!!