Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Whey Protein Eiweißpulver - Besser als ein Milchshake - Aspartamfrei, Laktosearm - Made in Germany - FSA Nutrition - 900 g - Cookies & Cream wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





✅ 𝐁𝐄𝐒𝐒𝐄𝐑 𝐀𝐋𝐒 𝐄𝐈𝐍 𝐌𝐈𝐋𝐂𝐇𝐒𝐇𝐀𝐊𝐄: Unsere Kunden feiern den fulminat leckeren Geschmack und die außerordentlich cremige Konsistenz in Milch und auch Wasser. Cookies & Cream schmeckt wie die bekannte Keks-Marke und macht jeden Post-Workout Shake zu einer Belohnung nach dem Training
✅ 𝗢𝗛𝗡𝗘 𝗦𝗢𝗝𝗔 - 𝗢𝗛𝗡𝗘 𝗔𝗦𝗣𝗔𝗥𝗧𝗔𝗠 - 𝗟𝗔𝗞𝗧𝗢𝗦𝗘𝗔𝗥𝗠: Als Emulgator wird auf Sojalecithin verzichtet und das aspartamfreie Whey-Protein erhält durch die Zugabe von Laktase einen geringen Laktosegehalt
✅ 𝗛𝗢𝗖𝗛𝗪𝗘𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗦 𝗠𝗢𝗟𝗞𝗘𝗣𝗥𝗢𝗧𝗘𝗜𝗡: Das Whey-Protein beinhaltet Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinhydrolysat. Aufgrund der Qualität ist es beliebt für die Zubereitung von glutenfreien Süßspeisen und gesunden Snacks
✅ 𝗣𝗥𝗢𝗙𝗜 𝗦𝗣𝗢𝗥𝗧 𝗦𝗨𝗣𝗣𝗟𝗘𝗠𝗘𝗡𝗧𝗦: Produkte von FSA Nutrition genießen seit Jahren das Vertrauen bei bekannten Top-Athleten, Nationalspielern und Olympiasiegern, die für ihre Vorbereitung und Wettkämpfen zur natürlichen Leistungssteigerung eingesetzt werden





Ich betreibe viel Kraft- und Ausdauersport. Da ist eine ordentliche Eiweißversorgung absolut essentiell. Ich habe wirklich schon viele Hersteller durch. Entweder war der Geschmack einfach nur eklig, die Konsistenz bzw. Löslichkeit nicht optimal usw.Nicht so bei dem Whey von FSA. Der Geschmack, selbst mit Wasser, ist hier wirklich der absolute Oberknaller, die Löslichkeit ebenso! Das Whey löst sich absolut klumpfrei in Milch als auch im Wasser und wird absolut cremig. Es schmeckt in keinster Weise chemisch oder mehlig. Ich habe es sogar schon als Vanillesauce über meinen Quarkauflauf gegeben, ein Gedicht sage ich euch! Die Nährwerte sind ebenso der hammer. Preis-/Leistung top, daher alle Daumen hoch! 





Mein Urteil direkt vorweg: Das Proteinpulver von FSA in Vanille trifft meinen Geschmack leider nicht richtig. Mir persönlich ist es zu süß und künstlich geraten. Die Qualität ist zweifelsfrei aber wie von FSA gewohnt vollkommen in Ordnung.