Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Natures Root Biologisches Cordyceps Pilz Pulver 200g - Zertifiziert Biologischer Reines Pulver | Superfood Nahrungsergänzung | Adadptogene | Immunsystem Stärkung | Regeneration & Energiezufuhr wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





CORDYCEPS PILZ PULVER: Natures Root bietet eine biologisch kultivierte Cordyceps Mischung. Unsere Cordyceps bieten eine exzellente Anzahl an aktiven Zutaten.
AKTIVES ADAPTOGEN: Soll das Immunsystem stärken, die Sauerstoffzufuhr des Körpers, mentale Kraft, die sportliche Ausdauer, sexuelle Energie, Muskeldefinition
EIN GROSSARTIGER ZUSATZ: Fügen Sie es zu Suppen, Rohschokolade, Shakes, Smoothies, Kaffee, warmem Wasser und Tee hinzu, wann immer Sie sich nach einer Aktivierung von Stärke, Sinnlichkeit und Ausdauer sehnen.
EINWANDFREI REINES PULVER: Starke Ernährung und ein Nootropikum auf Lebzeit, 100% biologisch, kein GMO, glutenfrei und vegan





Vorsicht! Es ist cordiceps militaris und nicht sinensis ! Hab mich leider vor dem Kauf nicht richtig informiert. Der Hersteller verzichtet wohl bewusst auf die Produktbeschreibung. Update: ich bewerte das Produkt neu, da ich mir mehr Wissen angeeignet habe. Die Inhaltsstoffe der beiden Pilzsorten unterscheiden sich nicht nachteilig. Daher gehe von einer guten Wirkung aus bei regelmäßiger Einnahme. 





Die Quallität des Pilzpulvers ist hervorragen gut.Ich hoffe, dass es in meinem Körper genauso gut wirkt.Gerne wieder.Hans myszewsky