Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Liposomales Zink + Vitamin C | Sanddorn PURE 250ml | hochdosiert | für dein Immunsystem | Tagesdosis 15 mg Eisen | hohe Bioverfügbarkeit | flüssig | ohne Zusätze | vegan wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





🔵 ZINK + VITAMIN C FÜR DEIN IMMUNSYSTEM: Starke Abwehrkräfte & gesunde Haut. Zink unterstützt gesunde Haut, Haare und Nägel und reduziert oxidativen Stress. Vitamin C unterstützt ein gesundes Immunsystem und den Energiemetabolismus. C reduziert Müdigkeit!
🔵 NUR 4 KOMPONENTEN: Aktivstoffe (Zinkgluconat und reine Ascorbinsäure, gewonnen durch Fermentation), Phospholipide aus Sonnenblumenkernen, Wasser und natürlicher Sanddornextrakt. Der Zusatz von Sanddornextrakt erhöht die Haltbarkeit und ersetzt künstliche Konservierungsstoffe wie Kaliumsorbat.
🔵 OPTIMIERTE BIOVERFÜGBARKEIT: Liposomen wirken wie eine Hülle für Zinc und C und schützen es vor den Säuren und Enzymen in Magen und Darm. Liposomen erhöhen außerdem die Menge an Zinc und C, die in Deine Zellen aufgenommen wird.
🔵 QUALITÄT - OHNE KÜNSTLICHE ZUSÄTZE: Für ein reines Produkt und echte Resultate. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Zutaten. Wir verzichten auf Farbstoffe, Aromastoffe und Süßungsmittel. Unsere Produkte werden in Deutschland nach dem hohen Qualitätsstandard ISO 22000 hergestellt und regelmäßig kontrolliert.





Ich habe trotz langer Zink Supplementierung immer noch einen deutlichen Zinkmangel. Der Grund ist ein enormer Zinkverbrauch durch meine Stoffwechselerkrankung HPU und eine Resorptionsstörung im Dünndarm. Durch die liposomale Verkapselung werden die gestörten Resorptionswege im Dünndarm umgangen. Zusätzlich ist hochdosiertes Vitamin C enthalten. Soviel Vit C kann man oral nicht aufnehmen und ich sowieso nicht. Ob's funktioniert, weiß ich noch nicht, aber nach meinen guten Erfahrungen mit liposomalem L-Glutathtion bin ich zuversichtlich. 





Unseriöses. Ich bin nicht Zufrieden. Warum darf ich laut Amazon nicht weiter ausführen.