Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen D-MANNOSE Akut - Direkt, schnell und gut – D-MANNOSE und CRANBERRY in einem Stick für Blase und Harnwege wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Einzigartige Formel mit D-Mannose+ Cranberry inklusive Löwenzahnwurzel, Kürbissamen, Vitamin C, L-Methionin etc..
Natürliche, schnelle Hilfe bei Harnwegsinfektionen/ Blasenentzündungen*
Hilft antibakteriell und entzündungshemmend* und unterstützt das Immunsystem, die Darmgesundheit und schützt vor oxidativem Stress**
Wissenschaftliche Studien zeigen positive Ergebnisse





Ich habe regelmäßig eine Blasenentzündung und auch sehr oft mit Blut. Da ich nicht jedes Mal ein Antibiotikum nehmen möchte, finde ich dieses Mittel eine gute Alternative. Man mischt das Pulver in Wasser. Das schmeckt nicht besonders gut, es gibt aber auch deutlich schlimmeres. Es wirkt nicht so gut wie ein Antibiotikum, dennoch sehr gut. Damit bekomme ich meine Blasenentzündung inklusive viel Trinken gut in den Griff. 





leicht säuerlicher Geschmack, löst sich leider nicht so schön auf, sonst alles OK