Die besten Vitamine  Mineralien & Ergänzungsmittel 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Ashwagandha Kapseln 600mg oder Tabletten 1000mg – reines Naturprodukt in Spitzenqualität – Schlafbeere, Winterkirsche, Indischer Ginseng (120 Kapseln) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 





Ashwagandha zählt zur Gattung "Withania Somnifera". Es ist ein uraltes Ayurvedisches Gewächs und wird in Indien schon seit Jahrtausenden angewendet.
Ashwagandha enthält natürliche Withanolide und zählt zu den wichtigsten Produkten im Ayurveda. Sowohl Männer als auch Frauen in Indien und in Teilen Afrikas verwenden Ashwagandha für sich und ihre Familien.
Weltweit wurden bereits einige Studien verfasst, welche besondere Eigenschaften von Ashwagandha bestätigen. Viele nützliche Informationen über Ashwagandha und deren Anwendung finden Sie im Internet.
Arbeiten Sie an sich und an Ihrer Seele, um eine bessere Lebensqualität zu erlangen. Womöglich kann Ihnen auch ein Heilpraktiker dabei helfen, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederzufinden, wie Sie im Ayurveda beschrieben ist. Ayurveda - ein Leben im Gleichgewicht.





Ja es ist richtig, dass man bei einer positiven Bewertung das Produkt noch einmal kostenlos erhält......ich bewerte positiv, schicke jedoch den Link nicht ab, denn das Produkt hält wirklich was es verspricht und diese Aussage erkaufe ich mir nicht.Ich hatte jahrelange Schlafstörungen, so dass ich letztlich schon Angst hatte überhaupt ins Bett zu gehen, da ich wusste was mich in Kürze erwartet. Niemand konnte mir helfen und niemand hat nach den Ursachen geforscht.Ich auf Grund des immer höher werdenden Leidensdrucks schon und die Ursache war ein nicht absinkender Cortisolspiegel.Als ich auf Ashwaganda stieß und es einnahm, konnte ich nach ca. 2 1/2 Wochen schlafen , schlafen und nochmals schlafen und ich bin dankbar dafür. Ich habe wieder Energie und fühle mich rund herum einfach besser. Übrigens ist auch der Heißhunger auf Süßigkeiten weg. Ich wünsche jedem Schlaflosen, dass er Ashwaganda finden möge! 





Ich nehme die Kapseln seit ca. 2 Wochen wegen Angst, Schlafstörungen und Fibromyalgie.Seitdem fühle ich mich ruhiger, wie ein Balsam auf den Nerven.Die Dosis steigere ich langsam. Meine Schmerzen werden deutlich erträglicher und die Angst wird gedämpft! Ein Segen, das Zeug!